Utti
schrieb am 9. November 2007
Komme eben gerade aus Eurer Premie: Ihr habt eine Wahnsinnsleistung erbracht und habt allen Grund, Stolz auf Euch zu sein. Ganz besondere Grüße an Christian für die tolle Kreaturdarbietung und den hervorragenden Gesang und (unbekannterweise) an Andre Nessel und Esther Remmen. Weiter so, ihr seid einzigartig.
Euer
Utti
Euer
Utti
Bitte warten …