Katrin Geiser
schrieb am 4. November 2007
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Aufführungen! Mir schnürt es die Kehle zu, dass ich wohl nicht dabei sein kann - weder auf der Bühne, noch im Publikum.
Doch eins sollt Ihr wissen: Ich werde die Jahre im Ensemble bei den Vampiren und Jekyll&Hyde nie vergessen. Ich werde wohl vergeblich nach einer ähnlichen Truppe wie Euch suchen. Marlies, Ines, Nils ... alles Liebe auf diesem Wege. Ich kann sie gar nicht alles nennen.
Und auch an Ingo: Danke für die wenn auch manchmal harte, aber immer auch intensive und ... mir fällt kein Superlativ ein ... tolle Zeit.
Eure Katrin.
ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Aufführungen! Mir schnürt es die Kehle zu, dass ich wohl nicht dabei sein kann - weder auf der Bühne, noch im Publikum.
Doch eins sollt Ihr wissen: Ich werde die Jahre im Ensemble bei den Vampiren und Jekyll&Hyde nie vergessen. Ich werde wohl vergeblich nach einer ähnlichen Truppe wie Euch suchen. Marlies, Ines, Nils ... alles Liebe auf diesem Wege. Ich kann sie gar nicht alles nennen.
Und auch an Ingo: Danke für die wenn auch manchmal harte, aber immer auch intensive und ... mir fällt kein Superlativ ein ... tolle Zeit.
Eure Katrin.
Bitte warten …