Helmut Gronenschild
schrieb am 30. Oktober 2007
Ihr Lieben, liebe Anke,
zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch zu der neuen, wirklich schönen und klaren Seite.
Da ihr alle, wie ich als Papa einer Aktiven weiss, im Endspurt liegt wünsche ich euch von ganzem Herzen toi, toi, toi.
Ich bin sicher, daß ihr nach allen "Anlaufproblemen" einen tollen Erfolg haben werdet und freue mich schon auf meinen Besuch am 11.11.07. Viel Glück!!!
zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch zu der neuen, wirklich schönen und klaren Seite.
Da ihr alle, wie ich als Papa einer Aktiven weiss, im Endspurt liegt wünsche ich euch von ganzem Herzen toi, toi, toi.
Ich bin sicher, daß ihr nach allen "Anlaufproblemen" einen tollen Erfolg haben werdet und freue mich schon auf meinen Besuch am 11.11.07. Viel Glück!!!
Bitte warten …