Anke Zademack
schrieb am 28. Oktober 2007
Liebes Musical-Ensemble,
da sitze ich hier in Köln und schau mir eure wirklich toll-gewordene neue website an und werde doch glatt gleich wieder melancholisch...Trotzdem erfasst mich direkt die große Vorfreude auf alles, was ihr auch dieses Jahr wieder leisten werdet. Ich werde diese Mal im Publikum sitzen, mich freuen, lachen, weinen , staunen, erschrecken und schlicht weg mich beeindrucken lassen. Denn auch dieses Jahr wird es so sein, dass am Anfang nur eine leere Bühne vorhanden war und jetzt das kommt, was ihr alle geleistet habt, nur durch Vision und Wollen... einfach unbezahlbar!!! Auch wenn ihr jetzt im Vollstress seid und kaum noch schlafen werdet....es ist einzigartig, was ihr da vollbringt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und spucke schon mal symbolisch über eure Schultern.
Lg an alle bekannten und unbekannten Gesichter
Eure Anke
da sitze ich hier in Köln und schau mir eure wirklich toll-gewordene neue website an und werde doch glatt gleich wieder melancholisch...Trotzdem erfasst mich direkt die große Vorfreude auf alles, was ihr auch dieses Jahr wieder leisten werdet. Ich werde diese Mal im Publikum sitzen, mich freuen, lachen, weinen , staunen, erschrecken und schlicht weg mich beeindrucken lassen. Denn auch dieses Jahr wird es so sein, dass am Anfang nur eine leere Bühne vorhanden war und jetzt das kommt, was ihr alle geleistet habt, nur durch Vision und Wollen... einfach unbezahlbar!!! Auch wenn ihr jetzt im Vollstress seid und kaum noch schlafen werdet....es ist einzigartig, was ihr da vollbringt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und spucke schon mal symbolisch über eure Schultern.
Lg an alle bekannten und unbekannten Gesichter
Eure Anke
Bitte warten …