Michael Seifert
schrieb am 10. September 2007
Glückwunsch zur neuen Homepage. Gefällt mir besser als das alte Layout, auch das neue Logo ist sehr stilvoll. Die Navigation ist ebenfalls übersichtlicher.
Freue mich schon auf Frankenstein. Und hoffe, dass Titanic nur verschoben ist.
Freue mich schon auf Frankenstein. Und hoffe, dass Titanic nur verschoben ist.
Bitte warten …