Lisa
schrieb am 22. August 2007
Hallöchen zusammen!
Bei solchen mega coolen Musical Projekten würde ich auch irre-gerne mal mit machen. Sagt mal würdet ihr mit Tanz der Vampire(mein absolutes Lieblingsmusical) zum Wittener Saalbau kommen? Und dieses Bild wo Sarah so zwei triefende Löcher im Hals hat,sieht mega toll aus!Vor allem die Sarah ist wunderhübsch!Ich hoffe auf eine Antwort
Lisa
Bei solchen mega coolen Musical Projekten würde ich auch irre-gerne mal mit machen. Sagt mal würdet ihr mit Tanz der Vampire(mein absolutes Lieblingsmusical) zum Wittener Saalbau kommen? Und dieses Bild wo Sarah so zwei triefende Löcher im Hals hat,sieht mega toll aus!Vor allem die Sarah ist wunderhübsch!Ich hoffe auf eine Antwort
Lisa
Bitte warten …