Stefanie
schrieb am 21. Januar 2007
Hey
das ist ja super was ihr auf die Beine stellt. Hut ab.
Tolle page auch. Weiter so!!!!
Da J u H von mir das absolute Lieblingsmusical ist, bin ich begeistert über eure J u H auffürhurng. Ich singe selber seit fünf Jahren und habe ab und zu die Lucy Harris gspielt auf kleinen Auftritten.
Liebe Grüße
Stefanie
das ist ja super was ihr auf die Beine stellt. Hut ab.
Tolle page auch. Weiter so!!!!
Da J u H von mir das absolute Lieblingsmusical ist, bin ich begeistert über eure J u H auffürhurng. Ich singe selber seit fünf Jahren und habe ab und zu die Lucy Harris gspielt auf kleinen Auftritten.
Liebe Grüße
Stefanie
Bitte warten …