ruth
schrieb am 12. Januar 2007
Hach, wehmütig mein Herze schlägt, wenn ich all die Zeilen lese...
Gratulation an alle Beteiligten "nach mir";-)
Der Erfolg des Ensembles scheint ja kein Ende zu nehmen und sich von Projekt zu Projekt noch steigern zu lassen!!
Hut ab und liebe Grüsse an den harten Kern
Gratulation an alle Beteiligten "nach mir";-)
Der Erfolg des Ensembles scheint ja kein Ende zu nehmen und sich von Projekt zu Projekt noch steigern zu lassen!!
Hut ab und liebe Grüsse an den harten Kern
Bitte warten …