Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rainer Budweg schrieb am 10. November 2006
An alle Mitglieder des Ensembles,
ich habe heute erst, am 10.11.2006 !, die diversen Zuschriften in dem Gästebuch gelesen, diese Zuschriften vergeben doch durchweg nur Bestnoten für Euch - und das kann ich aus eigener Erfahrung mit Euch auch nur bestätigen. Ich bin bei den letzten vier Aufführungen bei der Planung und beim Bau der Bühnenkonstruktionen direkt beteiligt gewesen und habe diese tolle Truppe auch dabei hautnah kennengelernt - ich kann diesem einmaligem Team nur herzlich zu dem Einsatz gratulieren.
Was dieses Team dann auf der Bühne gezeigt hat, ist von vielen hier schon richtig beurteilt worden, ich habe diese Begeisterung schon im Vorfeld gespürt und so konnte nur eine Klasse-leistung dabei entstehen.

Ich grüße Euch alle sehr herzlich, wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit, Erfolg im Studium oder Beruf, den nötigen Humor für´s Leben, etwas Glück kann auch nicht schaden, und daß Euch immer wieder ein breiter Sonnenstrahl voll Lebensfreude trifft.

Aus Essen - Euer Rainer
Bitte warten …