Laura
schrieb am 29. August 2006
Hallo! Eure Seite habe ich zufällig entdeckt da ich riesiger Musical-Fan bin. Da ich in Kürze in Münster studiere bin ich auf der Suche nach Workshops oder Kursen für MusicalTanz! Euer Ensemble hört sich toll an , nur leider kann ich nicht singen:-) Ich bin eher tanzvernarrt. Wenn ihr andere Möglichkeiten in der Umgebung Münster kennt würde ich mich sehr über Empfehlungen freuen. Ich bin mir sicher ich werde mir bald mal eine Show von euch ansehen,Grüße und Danke im Vorraus, Laura
Bitte warten …