Edgar Nanninga
schrieb am 7. April 2006
Hallo liebes Ensemble,
habe soeben Eure Seite entdeckt und wollte mein Lob für die gelungene Gestaltung ausprechen.
Schön zu sehen, dass sich so viele für die Welt der Musicals begeistern.
Wir sind eine Gruppe von Hobby-Musikern, die sich daran gemacht hat, die schönsten Stücke der Musicals auf ostfriesische Bühnen zu bringen. Wir stehen zwar noch am Anfang, konnten aber letztes Jahr schon einige Zuschauer mit der Aufführung des Musicals Aida begeistern. Wir würden uns über einen Besuch unter www.mmc-emden.de freuen und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und immer viel Spaß an der Musik!
Liebe Grüsse,
Monday Musical Company - Emden
http://www.mmc-emden.de
habe soeben Eure Seite entdeckt und wollte mein Lob für die gelungene Gestaltung ausprechen.
Schön zu sehen, dass sich so viele für die Welt der Musicals begeistern.
Wir sind eine Gruppe von Hobby-Musikern, die sich daran gemacht hat, die schönsten Stücke der Musicals auf ostfriesische Bühnen zu bringen. Wir stehen zwar noch am Anfang, konnten aber letztes Jahr schon einige Zuschauer mit der Aufführung des Musicals Aida begeistern. Wir würden uns über einen Besuch unter www.mmc-emden.de freuen und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und immer viel Spaß an der Musik!
Liebe Grüsse,
Monday Musical Company - Emden
http://www.mmc-emden.de
Bitte warten …