Manuel
schrieb am 16. März 2006
Hallo Liebes Ensemble!!! Ich war bei einen von euren Vorstellungen und war begeistert im nächsten jahr komme ich bestimmt wieder!!!
Falst ihr noch nicht wißt was ihr in der nächsten Zeit
vom 24.3.06 bis zum 8.4.06 machen könnt!
Ich hab"s: besucht mal unsere Seite www. Fabriktheater.de und vieleicht sehen wir uns ja bei einer vorstellung würd mich freuen bis dann ein paar Karten sind noch zu ergattern!!! Also auf nach Wettringen ( Kreis steinfurt)
lg Manuel
Falst ihr noch nicht wißt was ihr in der nächsten Zeit
vom 24.3.06 bis zum 8.4.06 machen könnt!
Ich hab"s: besucht mal unsere Seite www. Fabriktheater.de und vieleicht sehen wir uns ja bei einer vorstellung würd mich freuen bis dann ein paar Karten sind noch zu ergattern!!! Also auf nach Wettringen ( Kreis steinfurt)
lg Manuel
Bitte warten …