Carsten
schrieb am 10. Januar 2006
Hallo Kerstin aus Saarland!
Ich könnte dir da schon weiterhelfen, dazu wäre es schön, wenn du dich melden würdest, da du scheinbar leider vergessen hast, deine E-Mail-Adresse anzugeben.
Grüße ausm Pott
Carsten, Ex-Bischof
Ich könnte dir da schon weiterhelfen, dazu wäre es schön, wenn du dich melden würdest, da du scheinbar leider vergessen hast, deine E-Mail-Adresse anzugeben.
Grüße ausm Pott
Carsten, Ex-Bischof
Bitte warten …