Silke
schrieb am 1. Januar 2006
Liebes Ensemble,
ich wünsch euch auf diesem Wege ein schönes, spannendes und einfach tolles neues Jahr. Wenn ich auch nicht zu den Aufführungen kommen konnte, so hab ich doch zumindest durch die Photos hier (und durch das eine oder andere Telephonat) einen kleinen Eindruck bekommen können und ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich euer Erfolg freut.
An die die's brauchen, gute Erholung *g*.
Ich vermiss' euch.
Liebe Grüsse, Silke
ich wünsch euch auf diesem Wege ein schönes, spannendes und einfach tolles neues Jahr. Wenn ich auch nicht zu den Aufführungen kommen konnte, so hab ich doch zumindest durch die Photos hier (und durch das eine oder andere Telephonat) einen kleinen Eindruck bekommen können und ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich euer Erfolg freut.
An die die's brauchen, gute Erholung *g*.
Ich vermiss' euch.
Liebe Grüsse, Silke
Bitte warten …