Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kirsten schrieb am 28. Dezember 2005
Hallo liebe Musikal Ensembles ich war bei euch in Jekyll und Hyde es war toll obwohl ich so unheimliche sachen nicht gern sehe ich konnte danach nicht schlafen . das ihr so was könnt obwohl ihr das nicht wie profies macht aber echt gut auch der Hauptdarsteller Lars Dreier war gut .Wir sind ja durch Katinka drauf gekommen wohne da im Behinderten WOhnheim wo sie arbeitet demnächst mache ich auch bei einem Theater Projekt mit in Münster mal sehen. Bis zu eurem nächsten Auftritt eure Kirsten aus Lüdinghausen
Bitte warten …