Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sarah schrieb am 29. November 2005
Hallo Ihr lieben vom FME!

Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und war von Anfang an total begeißtert.
Da ich ein großer Musical - Fan bin, habe ich schon diewerse Musicals gesehen. Aber Jekyll & Hyde fehlte noch in meiner Sammlung. Und nun läuft die Musik bei mir rauf und runter. Es war einfach klasse genauer gesagt Broadway reif.
Ich freue mich schon auf ein neues Musical von euch.

"Hut ab" an die Hauptdarsteller! Aber ganz besonders an Christoph Spielmann.

Lieben Gruß nach Münster

Sarah
Bitte warten …