Sarah
schrieb am 29. November 2005
Hallo Ihr lieben vom FME!
Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und war von Anfang an total begeißtert.
Da ich ein großer Musical - Fan bin, habe ich schon diewerse Musicals gesehen. Aber Jekyll & Hyde fehlte noch in meiner Sammlung. Und nun läuft die Musik bei mir rauf und runter. Es war einfach klasse genauer gesagt Broadway reif.
Ich freue mich schon auf ein neues Musical von euch.
"Hut ab" an die Hauptdarsteller! Aber ganz besonders an Christoph Spielmann.
Lieben Gruß nach Münster
Sarah
Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und war von Anfang an total begeißtert.
Da ich ein großer Musical - Fan bin, habe ich schon diewerse Musicals gesehen. Aber Jekyll & Hyde fehlte noch in meiner Sammlung. Und nun läuft die Musik bei mir rauf und runter. Es war einfach klasse genauer gesagt Broadway reif.
Ich freue mich schon auf ein neues Musical von euch.
"Hut ab" an die Hauptdarsteller! Aber ganz besonders an Christoph Spielmann.
Lieben Gruß nach Münster
Sarah
Bitte warten …