Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bjoern schrieb am 28. November 2005
Hallo liebes Ensebles,
ich möchte mich für drei tolle abende bedanken? Wieso drei? Ganz einfach... ich hab eure Vorstellung drei mal gsehen, und ich muß sagen, ihr habt euch von Vorstellung zu Vorstellung gesteigert(auch wenn ihr das nicht so gesehen habt) und das Publikum begeistert! Einzelne Rollen möchte ich nicht hervorheben, obwohl..... der Chor war der HAMMER! Wie alle anderen (Hauptrollen, Nwebenrollen usw.) eigentlich auch!
Auch das Programmheft fand ich sehr schön gestaltet. Gefehlt hat mir im Programmheft eigentlich nur eine Auflistung der Lieder, wie man es aus verschiedenen Musicalproduktionen kennt.
Aber alles in allem fand ich euch wirklich SUPER und hoffe auf ein neues Projekt im nächsten oder übernächsten Jahr! MACHT WEITER!
Björn
Bitte warten …