Annemarie/Anne/Jules Freu
schrieb am 27. November 2005
Hallo ihr Lieben!
Ihr seid wirklich klasse!!! Die Show war fantastisch (Gänsehaut!!!) und überhaupt seid ihr ein lustiger Haufen! Vielen Dank für das schöne Wochenende, ich hatte eine Menge Spaß! Hatte die ganze Zeit auf der Rückfahrt nach Jena eine Dauerschleife von euren Liedern im Kopf :-). Macht weiter so und habt Spaß dabei!!!
Ihr seid wirklich klasse!!! Die Show war fantastisch (Gänsehaut!!!) und überhaupt seid ihr ein lustiger Haufen! Vielen Dank für das schöne Wochenende, ich hatte eine Menge Spaß! Hatte die ganze Zeit auf der Rückfahrt nach Jena eine Dauerschleife von euren Liedern im Kopf :-). Macht weiter so und habt Spaß dabei!!!
Bitte warten …