Tina
schrieb am 27. November 2005
UNGLAUBLICH!!
Vielen Dank für diesen absolut grandiosen Abend!Von mir bekommt Ihr alle den Oscar in jeder Kategorie.
Nicht nur Lars Dreier (Wahnsinn: der Kampf auf der Treppe!!), sondern auch Sandra Batkowski und Andrea Beusker sowie eigentlich alle anderen waren überzeugend und professionell. Wie schafft man es eigentlich, als Chirurg "nebenbei" so ein Stück auf die Beine zu stellen? Super!
Die Kombination aus Tanz-Choreographien und Chor waren gänsehauterregend. Eine tolle Atmosphäre.
Resumé: Die ca. 3,5 Std sind viel zu schnell vergangen! Ich freue mich schon auf die nächste Produktion.
Vielen Dank für diesen absolut grandiosen Abend!Von mir bekommt Ihr alle den Oscar in jeder Kategorie.
Nicht nur Lars Dreier (Wahnsinn: der Kampf auf der Treppe!!), sondern auch Sandra Batkowski und Andrea Beusker sowie eigentlich alle anderen waren überzeugend und professionell. Wie schafft man es eigentlich, als Chirurg "nebenbei" so ein Stück auf die Beine zu stellen? Super!
Die Kombination aus Tanz-Choreographien und Chor waren gänsehauterregend. Eine tolle Atmosphäre.
Resumé: Die ca. 3,5 Std sind viel zu schnell vergangen! Ich freue mich schon auf die nächste Produktion.
Bitte warten …