Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tina schrieb am 27. November 2005
UNGLAUBLICH!!

Vielen Dank für diesen absolut grandiosen Abend!Von mir bekommt Ihr alle den Oscar in jeder Kategorie.

Nicht nur Lars Dreier (Wahnsinn: der Kampf auf der Treppe!!), sondern auch Sandra Batkowski und Andrea Beusker sowie eigentlich alle anderen waren überzeugend und professionell. Wie schafft man es eigentlich, als Chirurg "nebenbei" so ein Stück auf die Beine zu stellen? Super!
Die Kombination aus Tanz-Choreographien und Chor waren gänsehauterregend. Eine tolle Atmosphäre.

Resumé: Die ca. 3,5 Std sind viel zu schnell vergangen! Ich freue mich schon auf die nächste Produktion.
Bitte warten …