Helga Lohmann
schrieb am 27. November 2005
Hallo liebes Ensemble,
wir, meine 6 Tennisfreundinnen und ich, waren gestern in der Aufführung und sind hellauf begeistert. Besonders der Hauptdarsteller, Lars Dreier, hat uns mit seiner grandiosen Leistung beeindruckt.
Ein dickes Lob auch an die Regie und an die, die für das Bühnenbild zuständig waren.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei einer Aufführung des FME.
Wir wünschen dem ganzen Ensemble eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Erfolg.
Helga Lohmann
wir, meine 6 Tennisfreundinnen und ich, waren gestern in der Aufführung und sind hellauf begeistert. Besonders der Hauptdarsteller, Lars Dreier, hat uns mit seiner grandiosen Leistung beeindruckt.
Ein dickes Lob auch an die Regie und an die, die für das Bühnenbild zuständig waren.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei einer Aufführung des FME.
Wir wünschen dem ganzen Ensemble eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Erfolg.
Helga Lohmann
Bitte warten …