Tobias und Sonja
schrieb am 27. November 2005
Wir hatten auch das Glück, noch Karten für die gestrige und leider letzte Vorstellung zu bekommen.
Wir waren -wahrscheinlich wie alle anderen auch- total begeistert von der Aufführung. Es war so gut, dass wir davon überzeugt waren, dass man mit dieser Aufführung auch das Theater in Münster hätte füllen können (wo evtl. die Sitze auch bequemer sind).
Ein riesengroßes Lob an alle Akteure (auch die Musiker usw.). Man hatte auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass es sich um eine "Amateur"-Gruppe handelte. Für uns war das professionell.
Um jedoch etwas etwas konstruktive Kritik los zu werden: Ab und zu war die Musik etwas zu laut, so dass man den Text nixht mehr richtig verstanden hat. Dies kann natürlich auch an den Bedingungen für die Akkustik der Walldorfschule gelegen haben.
Ansonsten gibt es sicherlich nichts zu beantsanden.
Weiter so. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Projekte.
Wir waren -wahrscheinlich wie alle anderen auch- total begeistert von der Aufführung. Es war so gut, dass wir davon überzeugt waren, dass man mit dieser Aufführung auch das Theater in Münster hätte füllen können (wo evtl. die Sitze auch bequemer sind).
Ein riesengroßes Lob an alle Akteure (auch die Musiker usw.). Man hatte auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass es sich um eine "Amateur"-Gruppe handelte. Für uns war das professionell.
Um jedoch etwas etwas konstruktive Kritik los zu werden: Ab und zu war die Musik etwas zu laut, so dass man den Text nixht mehr richtig verstanden hat. Dies kann natürlich auch an den Bedingungen für die Akkustik der Walldorfschule gelegen haben.
Ansonsten gibt es sicherlich nichts zu beantsanden.
Weiter so. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Projekte.
Bitte warten …