Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Professor Abronsius schrieb am 27. November 2005
Hallo liebes Ensemble!

Ich sitze gerade bei der Arbeit und kann vor lauter Aufregung gar nicht einschlafen... 😉

Erst/Schon ein Jahr ist es her, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, mit (einigen von) Euch auf der Bühne zu stehen. Viele gute Erinnerungen begleiten mich seitdem bis auf den heutigen Tag.

Gestern Abend hatte ich endlich die Gelegenheit, die letzte Vorstellung von Jekyll & Hyde zu besuchen. Zusammenfassend: -Wow!-

Jeder von Euch weiß, wieviel Blut, Schweiß, Zeit und Tränen er investiert hat. Davon spürt im Publikum sicherlich niemand etwas.
Wenn schwierige Töne getroffen, komplizierte Figuren getanzt, auf der Bühne mitreißend geschauspielert wird, das Orchester stets aktiv und konzentriert musiziert, und oft geschieht das auch noch alles gleichzeitig(!), dann darf nichts davon künstlich oder aufgesetzt wirken.
Kurz: Die Show sollte so authentisch -und damit so glaubwürdig- wie möglich beim Zuschauer ankommen.

Da ich gestern einer war, darf ich von mir sagen, dass Ihr aus meiner Sicht all das nicht nur im Hinterkopf hattet, sondern grandios umgesetzt habt!

Persönlich fand ich natürlich Koukols...äh... Jans Auftritt als Kerzen kaufender Penner einfach klasse!
Hab echt abgefeiert bei der Szene!

Weiterhin viel Glück und Erfolg beim Vorbereiten der nächsten Inszenierung. Weiß ja schon, worum es geht... Bin gespannt drauf, und sicherlich wieder in den Zuschauerrängen zu finden!

Euer Professorlein
Bitte warten …