Andreas
schrieb am 26. November 2005
Gerade komme ich von Eurer letzten Vorstellung:
Ich kann nur sagen:
S U P E R K L A S S E ! ! !
Es ist absolut toll, was Ihr da gebracht habt !!!
Nachdem wir mit unserem Chor in Greven vor einigen Jahren ein "Jekyll & Hyde - Medley" gesungen haben, war der Besuch bei Euch für mich ein "Muss".
Und es hat sich wirklich gelohnt.
Schade, dass Ihr nicht noch mehr Aufführungen macht.
Ich werde Euch weiterempfehlen und hoffe auf weitere Projekte in den nächsten Jahren !!!
Letztes Jahr (oder Vorletztes) waren wir mit dem Chor dann in Köln bei Jekyll & Hyde. Wir waren aber etwas enttäuscht. Nicht schlecht, aber etwas wenig Engagement bei dem Ensemble.
Ganz anders bei Euch:
Man merkt einfach, dass Euch das Ganze (Vorbereitung und Aufführungen) einen riesen Spaß gemacht hat (bei all der Mühe, die sicher auch damit verbunden ist).
Bitte, macht weiter.
Alles Gute und vielen Dank !!!!
Andreas
Ich kann nur sagen:
S U P E R K L A S S E ! ! !
Es ist absolut toll, was Ihr da gebracht habt !!!
Nachdem wir mit unserem Chor in Greven vor einigen Jahren ein "Jekyll & Hyde - Medley" gesungen haben, war der Besuch bei Euch für mich ein "Muss".
Und es hat sich wirklich gelohnt.
Schade, dass Ihr nicht noch mehr Aufführungen macht.
Ich werde Euch weiterempfehlen und hoffe auf weitere Projekte in den nächsten Jahren !!!
Letztes Jahr (oder Vorletztes) waren wir mit dem Chor dann in Köln bei Jekyll & Hyde. Wir waren aber etwas enttäuscht. Nicht schlecht, aber etwas wenig Engagement bei dem Ensemble.
Ganz anders bei Euch:
Man merkt einfach, dass Euch das Ganze (Vorbereitung und Aufführungen) einen riesen Spaß gemacht hat (bei all der Mühe, die sicher auch damit verbunden ist).
Bitte, macht weiter.
Alles Gute und vielen Dank !!!!
Andreas
Bitte warten …