Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ines schrieb am 26. November 2005
Liebes FME,
ich war am 4. und 20.11. in euren Vorstellungen und bin wie viele vor mir total begeistert!
Beim zweiten Mal konnte ich jedoch alles noch viel mehr genießen, da ich die Melodien und den groben Ablauf schon im Kopf bzw.im Ohr hatte und mich so viel besser auf alles, was man beim ersten Mal vor lauter Staunen nicht mitbekommt, konzentrieren konnte!
Schade nur, dass es keine Aufnahme gibt, um die Vorstellung zu Hause noch mal revue passieren zu lassen. Hätte glaub' ich noch viele andere interessiert...
Wünsche euch für eure letzte Aufführung heute abend noch ganz viel Spaß!!! Ich hoffe nur, dass der Saal trotz Schnee so voll wird wie immer, damit noch mal richtig Stimmung aufkommt!
Freu mich schon auf das nächste Projekt...
Bitte warten …