Günter und Erika schrieb am 26. November 2005 Wir waren am Freitag da. Wir waren begeistert, die Aufführung war perfekt. Und die Stimmen...... mhhhhh ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …