Wolle
schrieb am 25. November 2005
Hallo Leute!
Erstmal ein riesiges Lob auch von meiner Seite! Die erste halbe Stunde als Zuschauer hatte ich eine Dauer-Gänsehaut (aber das kannte ich ja schon vom "Tanz der Vampire") und wegen mir hättet ihr die Pause auch einfach durchspielen können ;D ...
Aber was wird denn heute?? Habe Karten, befürchte aber das Schlimmste, nämlich dass das Konzert womöglich ausfallen könnte. Vielleicht nicht nur aus dem Grund, da sehr viele Gäste die Anreise nicht antreten werden können und das "Stadion" nicht ausgefüllt wäre, sondern vielmehr sorge ich mich um Strom und Technik, die bei diesem plötzlichen Chaos doch bestimmt Probleme machen wird. Jedenfalls ist in einigen Gebieten der Strom bereits komplett ausgefallen und auch in MS fällt der Strom zeitweise aus. Und kommt euer Mann für die Technik nicht sogar aus Wuppertal? Wie... naja... ich hoffe das Beste! Aber mal im Ernst: Im "schlimmsten" Fall müsstet ihr eben zwei Konzerte dranhängen!! 😀
Wünsche euch Alles Gute und viel Spaß weiterhin,
Wolle
Erstmal ein riesiges Lob auch von meiner Seite! Die erste halbe Stunde als Zuschauer hatte ich eine Dauer-Gänsehaut (aber das kannte ich ja schon vom "Tanz der Vampire") und wegen mir hättet ihr die Pause auch einfach durchspielen können ;D ...
Aber was wird denn heute?? Habe Karten, befürchte aber das Schlimmste, nämlich dass das Konzert womöglich ausfallen könnte. Vielleicht nicht nur aus dem Grund, da sehr viele Gäste die Anreise nicht antreten werden können und das "Stadion" nicht ausgefüllt wäre, sondern vielmehr sorge ich mich um Strom und Technik, die bei diesem plötzlichen Chaos doch bestimmt Probleme machen wird. Jedenfalls ist in einigen Gebieten der Strom bereits komplett ausgefallen und auch in MS fällt der Strom zeitweise aus. Und kommt euer Mann für die Technik nicht sogar aus Wuppertal? Wie... naja... ich hoffe das Beste! Aber mal im Ernst: Im "schlimmsten" Fall müsstet ihr eben zwei Konzerte dranhängen!! 😀
Wünsche euch Alles Gute und viel Spaß weiterhin,
Wolle
Bitte warten …