Kai Ernst
schrieb am 22. November 2005
Grandiose Leistung !!!
Seitdem ich Jekyll & Hyde 1999 in Bremen gesehen habe, ist dieses Musical zu einem meiner Lieblingsmusicals avanciert und so habe ich mich ganz besonders auf die Aufführung hier in Münster gefreut. Das, was ich dort am 18.11.05 gesehen habe, hat jedoch alle meine Erwartungen weit übertroffen, so daß ich mir die Show unbedingt am 20.11. nochmals anschauen mußte. Eine absolut professionelle und packende Produktion die Ihr da auf die Beine gestellt habt - Riesenkompliment !!! So etwas habe ich von einem "Amateur-Ensemble" noch nicht gesehen, das war einfach grandios. Habe selbst in vielen Musical- und Opernproduktionen mitgewirkt und bin leidenschaftlicher Musiktheater-Besucher, aber so ein hohes Niveau in allen Bereichen habe ich im "Amateur-Bereich" noch nicht erlebt.
Das Orchester hat sich, neben den phantastischen Darstellern Andrea Beusker (Wahnsinn!!!), Lars Dreier (Toll!), Sandra Batkowski (Gut!) und natürlich Christoph Spielmann (Genial!), ein Extralob verdient. Dem gesamten Ensemble sah man die Spielfreude und das Engagement deutlich an, so daß eine spannungsvolle Aufführung gelungen ist. Ingo Budweg (Kompliment!)hat hier mit dem FME ein Meisterwerk hingelegt, bin wirklich total begeistert.
Dem FME wünsche ich noch zwei (leider letzte)tolle Vorstellungen !
Vielen Dank für zwei faszinierende Abende !
Herzliche Grüße Kai Ernst
Seitdem ich Jekyll & Hyde 1999 in Bremen gesehen habe, ist dieses Musical zu einem meiner Lieblingsmusicals avanciert und so habe ich mich ganz besonders auf die Aufführung hier in Münster gefreut. Das, was ich dort am 18.11.05 gesehen habe, hat jedoch alle meine Erwartungen weit übertroffen, so daß ich mir die Show unbedingt am 20.11. nochmals anschauen mußte. Eine absolut professionelle und packende Produktion die Ihr da auf die Beine gestellt habt - Riesenkompliment !!! So etwas habe ich von einem "Amateur-Ensemble" noch nicht gesehen, das war einfach grandios. Habe selbst in vielen Musical- und Opernproduktionen mitgewirkt und bin leidenschaftlicher Musiktheater-Besucher, aber so ein hohes Niveau in allen Bereichen habe ich im "Amateur-Bereich" noch nicht erlebt.
Das Orchester hat sich, neben den phantastischen Darstellern Andrea Beusker (Wahnsinn!!!), Lars Dreier (Toll!), Sandra Batkowski (Gut!) und natürlich Christoph Spielmann (Genial!), ein Extralob verdient. Dem gesamten Ensemble sah man die Spielfreude und das Engagement deutlich an, so daß eine spannungsvolle Aufführung gelungen ist. Ingo Budweg (Kompliment!)hat hier mit dem FME ein Meisterwerk hingelegt, bin wirklich total begeistert.
Dem FME wünsche ich noch zwei (leider letzte)tolle Vorstellungen !
Vielen Dank für zwei faszinierende Abende !
Herzliche Grüße Kai Ernst
Bitte warten …