Steffi
schrieb am 21. November 2005
Hallo ihr, ich muss euch ein großes Lob aussprechen!!! euer Musical war super und einfach einmalig!!! Der Chor und die Darsteller waren super und es hat einen echt gefesselt! Da steckte eine menge Arbeit hinter...leider muss ich sagen, das das Orchester zu laut gespielt hat, sodass man vorallem am Anfang fast keinen Text verstehen konnte...sonst war es echt der Hammer...bis nächstes Jahr 😉
Byebye
Byebye
Bitte warten …