Tatjana
schrieb am 21. November 2005
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich habe letztes Jahr Euren "Tanz der Vampire" gesehen und gedacht, daß das ja kaum noch zu toppen ist. Doch ihr habt mich eines besseren belehrt!!! Diese Aufführung war das großartigste, daß ich bis jetzt an Musical gesehen habe!!! Von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd. Ein extra großes Lob an den genialen Hauptdarsteller!!! Wir hatten einen wunderschönen Abend und freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Projekt!!!
Ich habe letztes Jahr Euren "Tanz der Vampire" gesehen und gedacht, daß das ja kaum noch zu toppen ist. Doch ihr habt mich eines besseren belehrt!!! Diese Aufführung war das großartigste, daß ich bis jetzt an Musical gesehen habe!!! Von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd. Ein extra großes Lob an den genialen Hauptdarsteller!!! Wir hatten einen wunderschönen Abend und freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Projekt!!!
Bitte warten …