Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christiane Heymer schrieb am 20. November 2005
Liebes Musical-Ensemble,
ich war gestern in Eurer grandiosen Vorstellung und bin einfach nur begeistert ! Eure Spielfreude, die bei allen Beteiligten so umwerfend zu sehen und zu hören war, ist einfach mitreißend. Ich habe kein so professionelles Stück erwartet, zumal ich Euch noch nicht kannte, was ich jetzt sehr bedaure. Hätte Eure anderen Stücke auch gerne gesehen. Vor allem das Orchester und der Chor mit Gesang und Choreographie war neben den Solisten einfach nur super. Ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit in diesem Projekt steckt, aber ihr könnt wirklich stolz sein auf Eure Leistung.
Meine einzige Kritik: das Orchester war oft ein bischen zu laut, so dass die Texte nicht so verständlich waren.
Viel Spass noch bei den verbleibenden Aufführungen!
Bitte warten …