Karola und Walter Stephan
schrieb am 20. November 2005
wir haben zusammen mit unseren Freunden ein toll gespieltes Musical erlebt. Der Applaus zeigte, dass alle anderen Zuschauer es genau so erlebt haben.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden auf der Bühne, im Orchester und hinter den Kulissen.
Macht im nächsten Jahr etwas mehr Werbung für Euch im Vorfeld, damit noch mehr Zuschauer die Aufführungen erleben können.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden auf der Bühne, im Orchester und hinter den Kulissen.
Macht im nächsten Jahr etwas mehr Werbung für Euch im Vorfeld, damit noch mehr Zuschauer die Aufführungen erleben können.
Bitte warten …