Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Uwe Maibaum schrieb am 20. November 2005
Liebe Mitglieder des FME, lieber Dirk,

wir kennen uns aus dem Chor Vocale ensemble. Ich war ebenfalls gestern in Eurer sagenhaften Vorstellung. Mir fehlen die Worte, ein Musical mit so viel Professionalität hätte ich kaum erwartet. Nicht zuletzt, war das Orchester einfach wunderbar. Mich haben besonders die Schlaginstrumente beeindruckt, bzw. diejenigen, die sie gespielt haben. Alles war mehr als gut, der Applaus hat dem ja auch Recht gegeben. Mr. Jykell hat sich selbst übertroffen und auch wenn man natürlich berücksichtigen muß, dass die 2 Sängerinnen und Gespielerinnen des Doktors eine nicht zu übertreffende Vorstellung gegeben haben (sie haben ja auch eine Gesangsausbildung hinter sich!), ich fand den Chor und vor allen Dingen diesen ausgetüfftelten Sound sehr angenehm. Es klang trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit den Mikros hervorragend. Und, dass das Licht anfänglich ausfiel, weil irgendjemand auf dem Kabel saß, tat dem Stück nicht weh. Diese Vorstellung hätte es verdient, an noch ganz anderen ORten vorgeführt zu werden, ich schlage da mal die Philharmonie in Essen vor...Das habt ihr verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BRAVO, diese Leistung war nicht zu überbieten. Ich habe die Musik sehr genossen. WÜrde mich freuen, wenn mir jemand von Euch die CD empfehlen kann, wo ich das ganze nochmal hören kann, möglichst mit deutschem Text...

Herzliche musikalische Grüße

Uwe Maibaum Pianist, Gitarrist und Chorsänger
Bitte warten …