Andi Forsthövel
schrieb am 20. November 2005
Hallo FME´ler,
ich gratuliere zu Eurer Super Leistung. Ich war gestern abend in der Vorstellung und habe es sehr genossen. Vor allem Eure Liebe zum Detail: Die Blutszenen waren fantastisch gespielt. Weiter so. Viele Grüße
Andi
ich gratuliere zu Eurer Super Leistung. Ich war gestern abend in der Vorstellung und habe es sehr genossen. Vor allem Eure Liebe zum Detail: Die Blutszenen waren fantastisch gespielt. Weiter so. Viele Grüße
Andi
Bitte warten …