Inka
schrieb am 20. November 2005
Das Musical gestern war echt super. Die vier Stunden sind so schnell vergangen-leider. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt, zu dem ich mit großer Sicherheit wiederkommen werde. Einen besonders lieben Gruß an katrin O. Du warst super!!
Bitte warten …