Oliver und Petra
schrieb am 19. November 2005
Danke! für einen wundervollen Abend mit toller Musik, tollen Schauspielern, tollen Sängern und Sängerinnen, tollen Tänzern und Tänzerinnen, super Bühnenbildnern, tollen Technikern, tollen Musikern, tollen Maskenbildnern, tollen Kostümschneidern tollen........ supertollen......!! Wir sind absolut begeistert nach Hause gegangen und freuen uns heute schon auf das nächste Projekt!!
Bitte warten …