Kathrin
schrieb am 19. November 2005
Ein riiiiiesiges Lob!
Ich habe gestern die Jekyll & Hyde-Vorstellung gesehen und bin völlig begeistert! Ich habe schon lange kein so gutes Musical mehr gesehen - und im Gegensatz zu einem der vorigen Einträge fand ich J&H sogar noch ein kleines bisschen besser als den TdV.
Kann man eigentlich "eure" Musik auch irgendwo bekommen?
Weiter so! Ich freue mich auf das nächste Stück!
Gruß, Kathrin
Ich habe gestern die Jekyll & Hyde-Vorstellung gesehen und bin völlig begeistert! Ich habe schon lange kein so gutes Musical mehr gesehen - und im Gegensatz zu einem der vorigen Einträge fand ich J&H sogar noch ein kleines bisschen besser als den TdV.
Kann man eigentlich "eure" Musik auch irgendwo bekommen?
Weiter so! Ich freue mich auf das nächste Stück!
Gruß, Kathrin
Bitte warten …