Sonja Klapprott
schrieb am 12. November 2005
Das Musical hat mir wirklich sehr gut gefallen!!
Ich war total begeistert!! Auch ein großes Lob an die Darsteller und an das Orchester für die tolle Musik!!
Vielen Dank für die Autogramme!!
Und einen ganz besonders lieben Gruß an Katinka!!!
Ich war total begeistert!! Auch ein großes Lob an die Darsteller und an das Orchester für die tolle Musik!!
Vielen Dank für die Autogramme!!
Und einen ganz besonders lieben Gruß an Katinka!!!
Bitte warten …