Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Johannes schrieb am 12. November 2005
Hi,

echt ein D I C K E S Lob an euch alle!
Ich habe bisher Tanz der Vampire und Jekkyl und Hyde von euch gesehen und habe beide Musicals auch von den "Profis" gesehen. Und ich muss sagen, ihr ward wirklich nicht schlechter. In eigenen Dingen ward ihr find ich besser. Ihr spielt mit so viel Herzblut wie es nur die "Laien" können. Und ihr habt alle keine 0-8-15-Stimmen.

Nur die Technik war nicht so super. Ist ein bisschen schade, dass das Orchester lauter ist als die Sänger.

Ich werd mir Jekkyl und Hyde nochmal ansehen.

Viele Grüße aus Warendorf,
Johannes
Bitte warten …