Nicole
schrieb am 8. November 2005
Hallo!
Ich habe mir auch in diesem Jahr wieder gerne die Zeit genommen einer Aufführungen von Euch beizuwohnen. Ich muß gestehen, das ich eher skeptisch war was die Umsetzung dieses Stückes angeht. Die vielen Ortswechsel schienen mir in den gegebenen Räumlichkeiten schwer umsetzbar und der gesangliche Aspekt dieses Stückes....nunja...ich war wie gesagt eher skeptisch.
Um so schöner jetzt sagen zu können: Ich war überrascht! Positiv überrascht.
Gesanglich eine erstaunlich gute Leistung, das Orchester ein Traum, Bühnenbild & Kostüme Klasse. Einfach perfekt für diesen Rahmen, wenn da nicht die Technik wäre. Ausgefallene oder zu leise Mikros, fehlende & zitternde Verfolger & von meinem Platz aus leider permanent ein Notausgangschild im Bild störten doch hin & wieder den Genuß.
Trotzdem ein ganz großes Lob!! Es war ein wirklich gelungener Abend!
Gerne werde ich auch nächstes Jahr wieder vorbei schauen. Schön das mit soviel ehrenamtlichen Engagement noch so gute Stücke ihre Umsetzung finden. Danke!
Grüße aus Borken und bis zum nächsten Mal.
Nicole
Ich habe mir auch in diesem Jahr wieder gerne die Zeit genommen einer Aufführungen von Euch beizuwohnen. Ich muß gestehen, das ich eher skeptisch war was die Umsetzung dieses Stückes angeht. Die vielen Ortswechsel schienen mir in den gegebenen Räumlichkeiten schwer umsetzbar und der gesangliche Aspekt dieses Stückes....nunja...ich war wie gesagt eher skeptisch.
Um so schöner jetzt sagen zu können: Ich war überrascht! Positiv überrascht.
Gesanglich eine erstaunlich gute Leistung, das Orchester ein Traum, Bühnenbild & Kostüme Klasse. Einfach perfekt für diesen Rahmen, wenn da nicht die Technik wäre. Ausgefallene oder zu leise Mikros, fehlende & zitternde Verfolger & von meinem Platz aus leider permanent ein Notausgangschild im Bild störten doch hin & wieder den Genuß.
Trotzdem ein ganz großes Lob!! Es war ein wirklich gelungener Abend!
Gerne werde ich auch nächstes Jahr wieder vorbei schauen. Schön das mit soviel ehrenamtlichen Engagement noch so gute Stücke ihre Umsetzung finden. Danke!
Grüße aus Borken und bis zum nächsten Mal.
Nicole
Bitte warten …