Nina
schrieb am 8. November 2005
Super gemacht! Glückwunsch und riesen Respekt vor eurer Leistung! J & H war nach Tanz der Vampire das zweite Stück was ich gesehen habe. Bin gespannt was im nächsten Jahr kommt.
Kleine Kritik: ne Stunde weniger wär angenehm gewesen. Das Sitzfleisch hat arg gelitten.
Kleine Anregung: eine Vorstellung am Sonntagnachmittag fände ich mal ganz gut.
Zum Schluss: weiter so, ihr seid spitze!
Kleine Kritik: ne Stunde weniger wär angenehm gewesen. Das Sitzfleisch hat arg gelitten.
Kleine Anregung: eine Vorstellung am Sonntagnachmittag fände ich mal ganz gut.
Zum Schluss: weiter so, ihr seid spitze!
Bitte warten …