Becoming Vocal
schrieb am 8. November 2005
Hallihallo!
Ein großes, großes Lob!!!!
Es war einfach mitreißend und schön.
Ein fantastisches Orchester und ebenso überzeugende Sänger!
Eine tolle Besetzung!Weiter so!
Wir sind bestimmt wieder dabei!
Viele Grüße (besonders an Carsten)
Kathy & Steffi
-Becoming Vocal-
Ein großes, großes Lob!!!!
Es war einfach mitreißend und schön.
Ein fantastisches Orchester und ebenso überzeugende Sänger!
Eine tolle Besetzung!Weiter so!
Wir sind bestimmt wieder dabei!
Viele Grüße (besonders an Carsten)
Kathy & Steffi
-Becoming Vocal-
Bitte warten …