M. P.
schrieb am 7. November 2005
Hallo FME!
Ich war bei der Premiere dabei und bin einfach nur begeistert!!!! Bin schon seit "The Scarlet Pimpernel" ein treuer Fan von euch. Also macht weiter so! Ich freu mich schon auf euer nächstes Projekt. Vorher werde ich mir aber noch ein zweites Mal "Jekyll & Hyde" ansehen. Muss sein!
Ich war bei der Premiere dabei und bin einfach nur begeistert!!!! Bin schon seit "The Scarlet Pimpernel" ein treuer Fan von euch. Also macht weiter so! Ich freu mich schon auf euer nächstes Projekt. Vorher werde ich mir aber noch ein zweites Mal "Jekyll & Hyde" ansehen. Muss sein!
Bitte warten …