Bastian
schrieb am 7. November 2005
Bleibt zu sagen: Vielen Dank für diesen Abend! Ich werde auch sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen um ein neues Musical vom FME darstellerisch und musikalisch stark umgesetzt zu erleben.
Entschuldigung
Entschuldigung
Bitte warten …