Sandra Glinka
schrieb am 7. November 2005
APPLAUS! APPLAUS! APPLAUS!
Mein Mann und ich waren gestern in Eurer Vorstellung und es hat uns mehr als nur sehr gut gefallen. Wer hätte gedacht, dass eine Freies Musical-Ensembles so etwas auf die Beine stellen kann. So viel Zeit und Engagement in der heutigen Zeit... Da können wir nur BRAVO sagen und Euch die Daumen für all Eure nächsten Vorhaben drücken. Wir sind auf jeden Fall nächstes Mal wieder mit dabei.
Mein Mann und ich waren gestern in Eurer Vorstellung und es hat uns mehr als nur sehr gut gefallen. Wer hätte gedacht, dass eine Freies Musical-Ensembles so etwas auf die Beine stellen kann. So viel Zeit und Engagement in der heutigen Zeit... Da können wir nur BRAVO sagen und Euch die Daumen für all Eure nächsten Vorhaben drücken. Wir sind auf jeden Fall nächstes Mal wieder mit dabei.
Bitte warten …