Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Hüsemann schrieb am 7. November 2005
Genial !!!!! Was ich da gestern Abend gesehen habe war einfach super. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, neben Arbeit,Studium und was weiß ich noch alles, soetwas auf die Beine zu stellen. Hut ab !! Gesang, Orchester und auch die Darstellung dieses schweren Themas, hat mich schlichtweg begeistert. Ich wünsche euch für die noch folgenden Vorstellungen viel Glück !! Vielleicht bin ich ja nochmal dabei !? Wenn nicht, freue ich mich schon auf zukünftige Produktionen.
Bis dahin, Grüße, Thomas (Instrumentenversicherungsschutzbesorger ;o) )
Bitte warten …