Thomas Hüsemann
schrieb am 7. November 2005
Genial !!!!! Was ich da gestern Abend gesehen habe war einfach super. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, neben Arbeit,Studium und was weiß ich noch alles, soetwas auf die Beine zu stellen. Hut ab !! Gesang, Orchester und auch die Darstellung dieses schweren Themas, hat mich schlichtweg begeistert. Ich wünsche euch für die noch folgenden Vorstellungen viel Glück !! Vielleicht bin ich ja nochmal dabei !? Wenn nicht, freue ich mich schon auf zukünftige Produktionen.
Bis dahin, Grüße, Thomas (Instrumentenversicherungsschutzbesorger ;o) )
Bis dahin, Grüße, Thomas (Instrumentenversicherungsschutzbesorger ;o) )
Bitte warten …