Helmut Gronenschild
schrieb am 7. November 2005
Liebes Ensembles,
als Vater einer Tochter, die bei euch mitspielt und in Münster studiert, hatte ich große Sorgen als ich hörte:...ich mach beim FMEmit...!...du schläst zu wenig...kommt das Studium auch nicht zu kurz..etc! Meine Frau und ich haben am 4.11.05 die "Elternalarm" Erööffnungfeier und damit euren Auftriit, die Vorstellung am gleichen Abend und den Auftritt am 5.11.05 im Landesmuseum gesehen.
Wir sind beide voller Achtung vor so engagierten Menschen in dieser Zeit. Unseren Glückwunsch zu der Leistung. Beeindruckend, überzeugend und bewegend!
Macht weiter so und viel Glück für die letzten sechs Vorstellungen und für die Zukunft.
Wir werden unsere Tochter diesbezüglich unterstützen wo wir können.
In diesem Sinne grüße ich euch:
eine ehemals besorgter Vater.
als Vater einer Tochter, die bei euch mitspielt und in Münster studiert, hatte ich große Sorgen als ich hörte:...ich mach beim FMEmit...!...du schläst zu wenig...kommt das Studium auch nicht zu kurz..etc! Meine Frau und ich haben am 4.11.05 die "Elternalarm" Erööffnungfeier und damit euren Auftriit, die Vorstellung am gleichen Abend und den Auftritt am 5.11.05 im Landesmuseum gesehen.
Wir sind beide voller Achtung vor so engagierten Menschen in dieser Zeit. Unseren Glückwunsch zu der Leistung. Beeindruckend, überzeugend und bewegend!
Macht weiter so und viel Glück für die letzten sechs Vorstellungen und für die Zukunft.
Wir werden unsere Tochter diesbezüglich unterstützen wo wir können.
In diesem Sinne grüße ich euch:
eine ehemals besorgter Vater.
Bitte warten …