Elizabet Aydin
schrieb am 7. November 2005
Hallo,
ich habe mir eure Vorstellung gestern mit zwei Freunden angeschaut und wir waren alle drei wirklich sehr begeistert, mit welcher Proffesionalität ihr an das Projekt rangeht. Respekt! Und weiter so! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Steht schon fest, welches Musical im nächsten Jahr aufgeführt werden soll?
Viel Spaß noch weiterhin und ganz liebe Grüße,
Elizabet
ich habe mir eure Vorstellung gestern mit zwei Freunden angeschaut und wir waren alle drei wirklich sehr begeistert, mit welcher Proffesionalität ihr an das Projekt rangeht. Respekt! Und weiter so! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Steht schon fest, welches Musical im nächsten Jahr aufgeführt werden soll?
Viel Spaß noch weiterhin und ganz liebe Grüße,
Elizabet
Bitte warten …