Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sabine Dahlhaus schrieb am 7. November 2005
Fantastisch, hinreißend, umwerfend und so voller Gefühl und Leidenschaft. Ich habe auch das Original in Bremen gesehen und muß sagen, Eure Inszenierung hat mich mehr bewegt und begeistert.
Vier Stunden - jeder Moment ein Genuß.
Gesang, Chor und Orchester waren spitze.

Ich schwärme schon den ganzen Vormittag allen Menschen was vor, damit Ihr jeden Abend volles Haus habt. Wie vermutlich jeder, der Euch live erlebt hat.

Ich freue mich schon heute auf Euer nächstes Stück. Und vielleicht auch auf ein zweites Mal Jekuyll und Hyde.

Sabine
Bitte warten …