Frank Schewe
schrieb am 7. November 2005
Unglaublich....
Ich oute mich als echter Jekyll & Hyde Fan und hatte die Aufführung in Bremen mehrfach gesehen.
Mit einiger Skepsis bin ich daher in eure Aufführung gegangen, ob diese sehr komplexe Story und das sehr aufwändige Bühnenbild auch nur halbwegs umgesetzt werden können.
Ich kann nur sagen: Superklasse Welch ein Aufwand und was für ein Engement eures Ensembles. Ich bin wirklich hin und weg.
Ihr braucht euch weder vom Orchester, noch vom Bühnenbild, dem Chor und natürlich den Hauptdarstellern vor großen Musicalproduktionen verstecken.
Das lange Proben und eure Arbeit seit Januar haben sich wirklich gelohnt.
Danke für einen wunderschönen Abend.
PS: Ich hoffe ihr könnt noch paar Zusatztermine ansetzen, damit sich viele diese tolle Ereignis anschauen können (eventuell auch mehrfach :-))
Ich oute mich als echter Jekyll & Hyde Fan und hatte die Aufführung in Bremen mehrfach gesehen.
Mit einiger Skepsis bin ich daher in eure Aufführung gegangen, ob diese sehr komplexe Story und das sehr aufwändige Bühnenbild auch nur halbwegs umgesetzt werden können.
Ich kann nur sagen: Superklasse Welch ein Aufwand und was für ein Engement eures Ensembles. Ich bin wirklich hin und weg.
Ihr braucht euch weder vom Orchester, noch vom Bühnenbild, dem Chor und natürlich den Hauptdarstellern vor großen Musicalproduktionen verstecken.
Das lange Proben und eure Arbeit seit Januar haben sich wirklich gelohnt.
Danke für einen wunderschönen Abend.
PS: Ich hoffe ihr könnt noch paar Zusatztermine ansetzen, damit sich viele diese tolle Ereignis anschauen können (eventuell auch mehrfach :-))
Bitte warten …