Lina
schrieb am 7. November 2005
Hallo,
ich komme gerade aus der Vorstellung vom 06.11.05 und bin immer noch begeistert. Ein großes Lob an das gesamte Ensemble, vorallem aber auch an die Solisten (Vorneweg natürlich Lars!). Schade war nur, wie ihr vielleicht schon häufiger gehört habt, dass es im ersten Teil an der Akkustik ein wenig gehapert hat.
Ansonsten jedoch genial, wie "die Großen", wenn nicht sogar noch besser.
Liebe Grüße
Lina
ich komme gerade aus der Vorstellung vom 06.11.05 und bin immer noch begeistert. Ein großes Lob an das gesamte Ensemble, vorallem aber auch an die Solisten (Vorneweg natürlich Lars!). Schade war nur, wie ihr vielleicht schon häufiger gehört habt, dass es im ersten Teil an der Akkustik ein wenig gehapert hat.
Ansonsten jedoch genial, wie "die Großen", wenn nicht sogar noch besser.
Liebe Grüße
Lina
Bitte warten …